Mut wird belohnt

First come, first served (wer zuerst kommt, mahlt zuerst): Genau das beweist sich wieder einmal bei der Online-Premiere unseres ersten virtuellen Einkaufsstandes in Deutschland. Auch die Macher der virtuellen C+C-Messe selbst sind seit dem Start letzten Sonntag (31.1.) hocherfreut über den Bombenerfolg: „Es gibt eine überwältigende Resonanz, was Anmeldungen und Besucherclicks angeht“, berichtet uns ein Messemitarbeiter. Das Verkaufs- und Beratungsteam von PMM ist mit vollem Einsatz und einer umfangreichen Angebotspalette von ADRIA-Produkten dabei, unsere Kunden können alles schlank und flott online bestellen – und zwar noch bis 14. Februar. So lange läuft diese neuartige Messe, auf der es zusätzlich interessante Fachseminare gibt. Ich bin übrigens überzeugt, dass das nicht die letzte virtuelle Fachmesse in unserer Branche in diesem Jahr sein wird. Und ich glaube, der Mut der Messepioniere wird belohnt werden 🙂