PMM-Messe- Special

Die Zeiten bleiben herausfordernd. Paul M. Müller wird 2021 auf der ANUGA nicht mit eigenem Stand vertreten sein – erstmals seit 36 Jahren! Das schmerzt einerseits, hat uns aber auch angespornt, noch stärker für unsere Partner und Kunden da zu sein. Wir haben uns auf den Start der (hybriden) Weltleitmesse in Köln intensiv vorbereitet und viele neue tolle Ideen umgesetzt.
Kommen Sie vorbei auf unserer Website, stöbern, fragen, bestellen Sie – ohne Stress. Vielleicht einfach auch nur zum Plaudern, ganz nach Lust und Laune. Unser Messe-Special von A bis Z ist eröffnet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Anuga: Ok, etwas old fashioned 1985 (links), dafür um so jünger und moderner 2019 (rechts).

 

Broschüre: Wer uns noch nicht kennt, blättert einfach mal durch unser Unternehmen.

College: Hier steckt unser ganzes Know-how und Branchenwissen drin, für Azubis und Profis. Und das neue PMM College wächst kontinuierlich.

Etiketten: Wir sind zur ANUGA noch internationaler geworden. Unsere Produkte wurden zur Messe jetzt in acht Sprachen etikettiert.

Flyer: Also, das macht uns so schnell keiner nach. Unsere neuesten Top-Produkte und alle relevanten Infos dazu finden Sie hier.

Marktbericht: Mehr Info geht nicht. Es hat sich längst herumgesprochen, dass PMMs Marktnews die aktuellsten sind und ein „Must“ für die Branche.

Order: Unser ADRIA-Angebot: Dosen und Pouch sind unsere Leidenschaft. Sie enthalten die besten Produkte aus der ganzen Welt.

Sortimentsliste: Übersichtlich, top-aktuell und knackig-frisch, hier sind unsere neuen Sortimentslisten mit allen relevanten Angaben.
Mutti
PMM

Special: Wer mehr über die Historie und den Vorteil der Konservendose wissen will, hier steht’s!

Team/Messe: Wer macht was bei uns, wen können Sie ansprechen. Wir sind für Sie da.

Trendfood: Wenn schon Trendfood Jackfruit, dann richtig. PMM setzt mit der größten Baumfrucht der Welt (Bio-)Zeichen und hat auch gleich noch die besten Rezepte dazu.

Videos: Ein Blick hinter die Kulissen. So ticken wir. So produzieren wir.